So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sarka H.
70563 Stuttgart Vaihingen
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sarka

46 Jahre alt Spricht Tschechisch Deutsch
Ich heiße Sara bin fast 41 Jahre alt, mama von 2 wunderschöne Jungs gewesen Jungs und suche nach bisschen die Haushaltskasse zu fühlen.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
lB lraMnBEB B.
Bewertet am 08.10.2018
Nachdem ein Termin mit Sarka vereinbart wurde und mehrfach von meiner Seite daran erinnert wurde, kam sie einfach nicht. Auch im Nachhinein kam keine Meldung von ihr zum verpassten Termin, bzw. um einen neuen Termin zu vereinbaren. Eine Woche nach dem nicht eingehaltenen Termin und nach einigen erneuten Nachrichten, bzw. Anrufen meinerseits kam bisher immer noch keine Rückmeldung, sehr unzuverlässig!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege