So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Satiya M.
39120 Magdeburg Leipziger Str.
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Satiya

25 Jahre alt
Mein Name ist Satya. Ich bin ein 19 Jahre altes indisches Mädchen. Es ist fast ein Jahr, in dem ich in Deutschland lebe. Momentan mache ich mein Studienkolleg von ESKEW Magdeburg. Ich kann Englisch und Deutsch sprechen. Als Student bin ich flexibel mit der Zeit (jederzeit nach 15:00 Uhr) und auch meine freundliche Art hilft mir sehr, Freunde zu finden. Ich kann alle Haushalte machen. Als Teenager bin ich voller Energie und Enthusiasmus. Ich bin ein begeisterter und schneller Lerner und würde Ihnen gerne mit allen Mitteln helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr