So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SN
Sebika N.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sebika

27 Jahre alt
Mein Name ist Sebika und ich studiere an der Universität Paderborn in Deutschland im Masterstudiengang. Ich bin vor kurzem aus Nepal hierher gezogen, um mein Studium fortzusetzen. Um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, während ich von zu Hause weg bin, suche ich aktiv nach Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Ich habe bereits Erfahrung mit der Reinigung und Instandhaltung eines Hauses, da ich diese Aufgaben in meinem eigenen Haushalt erledigt habe. Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe durch meine eigenen Haushaltsaufgaben wertvolle Fähigkeiten erworben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr