So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Semira H.
22457 Hamburg Niendorf
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Semira

31 Jahre alt
Mein Name ist Semira, Ich bin 26 und habe viel Erfahrung in der Reinigung. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Reinigungskraft. Mal in privaten Haushalten und mal für größere Unternehmen. Ob hier oder da, mit meiner Arbeit war immer jeder sehr zufrieden. Ich bin zeitlich sehr flexibel. Ich habe die letzten Monate für ein Großunternehmen gearbeitet und fange deshalb wieder ganz neu an. Also hab ich noch viele Kapazitäten. Ich freue mich sehr auf viele Anfragen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Semira
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr