So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shaheda O.
22043 Hamburg Marienthal
Ab 12 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shaheda

47 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Meine Name ist Shaheda . Ich wohne in Hamburg Wandsbek. Ich bin seit 10 Jahre in Hamburg. Ich habe viele Erfahrungen im Haushalt und pflege. Ich habe seit 4 Jahre viele Familie in Haushalt unterstützt und Betreut. Wenn Sie meine Hilfe braucht,bin ich für gerne da.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AG Anna G.
Bewertet am 02.02.2019
Eigentlich ein total netter Kontakt und ich hätte mich sehr gefreut, mit ihr zusammenzuarbeiten, aber nach dem Kennenlernen und einer verbindlichen Verabredung zum 1. Arbeitstag, hat Shaheda 2 Stunden vorher per Mail abgesagt und sich nicht mehr gemeldet. Schade! Ich hätte mich gefreut, wenn sie mir ehrlich direkt gesagt hätte, dass ihr unser Arbeitsumfang nicht passt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr