So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shereen S.
32312 Lübbecke, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Shereen

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Wir sind Shereen, 27 Jahre alt und Benjamin, 23 Jahre alt und kommen aus Lübbecke. Seit meinem 17. Lebensjahr wohne ich alleine und habe somit schon jahrelange persönliche Erfahrung im Bereich der Instandhaltung meiner Wohnung gesammelt. Ich bin sehr ordentlich und gründlich wenn es um das Reinigen von Wohnungen, Staub wischen, Badreinigung, Fenster putzen etc. geht. Mein Freund hat Erfahrungen als Reinigungskraft in Krankenhäusern gesammelt. Leider habe ich noch keine Erfahrungen oder Nachweise aber ich würde mich freuen wenn ich dem ein oder anderen unterstützen kann.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen