So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shofiana O.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Shofiana

29 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Hallo! ich bin Shofiana (24) und komme ursprünglich aus Jakarta, Indonesien. Schon fast 6 Jahre lebe ich in Deutschland. Ich habe 2 Jahre Germanistik an der Uni Trier studiert und nun bin ich nach Frankfurt-Niederrad umgezogen, mich um einen neuen Studienplatz zu bewerben. Ab jetzt bis Anfang October bin ich sehr flexible, da ich mich im Moment nur mit meinem Portfolio für den Studiengang Kommunikationsdesign beschäftige. Ich würde mich auf Ihre Nachricht sehr freuen. Liebe Grüße Shofiana
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Vd VVDnKY d.
Bewertet am 20.05.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen