So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke B.
14478 Potsdam Schlaatz
Ab 11 /h
(4)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silke

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag. Ich habe inzwischen einige Haushalte in Betreuung und konnte daher viele Erfahrungen sammeln. Ob reinigen von Wohnungen oder auch Häusern, mit Kindern und Tieren, es macht bei Allen Spaß und ich komme prima zurecht. Ausserdem reinige ich den Haushalt so, als ob es mein Eigener wäre, dass heisst gründlich und weiß auch das Eigentum Anderer zu achten. Gerne komme ich auch mal Samstags, zum gesamten Fensterputz (bei Häusern), wenn mal was extra zu säubern ist, auch am Wochenende oder zur Vorbereitung von Partys/Geburtstagen Ähnliches.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,75
basierend auf 4 Bewertungen
BS Betti S.
Bewertet am 19.02.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Haussitting
Möbelpflege