So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke B.
29410 Salzwedel, Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Silke

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Es ist schön zu wissen, wenn man es selbst nicht schafft, aus was für Gründen auch immer, seinen Haushalt in Ordnung zu halten, es aber immer Menschen gibt die einen dabei unterstützen wollen, in ein wohliges, sauberes, einladendes zu Hause zu kommen. Das sind die unsichtbaren Helfer oder Wichtel, die das Leben angenehmer machen. Ich habe schon in Ferien-Hotels und Altenheimen gesäubert, sowie meinen eigen Haushalt in einem Einfamilienhaus in Ordnung gehalten. Nun möchte ich gerne anderen helfen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, eine helfende Hand anzunehmen, reicht einfach nur eine Kontaktaufnahme, alles weitere besprechen wir in Ruhe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege