So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke F.
22397 Hamburg Wohldorf-Ohlstedt
Ab 14 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Silke

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Silke, ich bin im März 1977 geboren und habe eine Ausbildung als hauswirtschaftliche Assistentin. Ich bin jeden Donnerstag in einem privaten Haushalt in Volksdorf auf 450,-€ Basis tätig. Ferner war ich bis vor kurzem noch an 3 Tagen in der Woche in einem gehobenen Haushalt als persönliche Assistentin tätig. Leider hat sich die Familie dazu entschlossen auf meine Dienste zukünftig zu verzichten da die Dame des Hauses nun Aufgrund des neuen Familienmitglieds sowieso zuhause ist und nunmehr lediglich ab und zu abends ein Babysitter benötigt wird. Ich habe bereits durch meine Tätigkeiten in Kindergärten/Tagesmutter und in den privaten Haushalten mit Kindern umfangreiche Erfahrung in der Kinderbetreuung außerhalb der eigenen Familie gemacht. Durch meine früheren Tätigkeiten in den Seniorenresidenzen habe ich auch im Umgang mit älteren Menschen, unter anderem mit Demenz-Patienten, Erfahrungen gesammelt und kann mich gut individuell auf die speziellen Bedürfnisse älterer Menschen einstellen.Daher traue ich mir absolut zu auch in einem Haushalt zu arbeiten in dem ein an Demenz erkranktes Familienmitglied betreut werden muss. Ich wohne mit meinem Freund, seiner Tochter (15) und meiner Tochter (12) und unserem Hund in Hamburg-Ohlstedt. Mit meiner freundlichen und lebenslustigen Art schaffe ich es fast immer anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, bleibe dabei aber stets professionell und bin in meinem Tätigkeitsfeld belastbar, teamfähig und engagiert. Ich erkenne Engpässe in umliegenden Tätigkeitsfeldern und helfe gerne bei deren Auflösung. Für meine Fähigkeiten in der Hauswirtschaft stehen meine Ausbildung, meine Erfahrungen in Seniorenstiften und Gastronomiebetrieben sowie meine Tätigkeit in den unterschiedlichen privaten Haushalten. Wenn Sie detailiertere Unterlagen wie Lebenslauf, (Pol.-)Zeugnisse, Bescheinigungen und Referenzen von mir haben möchten können sie mich gerne kontaktieren worauf sie einen Google-Drive-Link kriegen unter dem sie die Unterlagen in form von PDF-Dateien einsehen können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe schicken sie mir bitte eine Nachricht und ich freue mich auf ein persönliches Gespräch. Ich hoffe, dass ich Sie von mir überzeugen kann und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

2
basierend auf 4 Bewertungen
KS Katharina S.
Bewertet am 08.06.2017
Leider noch nicht einmal eine Antwort auf meine Anfrage erhalten.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung