So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke R.
16341 Panketal, Brandenburg
Ab 25 /h
(13)
9x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Silke

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich betreue bereits viele Familien, die sehr zufrieden mit mir und meinen Mitarbeitern sind. Ich bin ein Dienstleister für Haus und Familie und wir bieten hauswirtschaftliche Dienste mit viel zusätzlichen Angeboten. Der Preis ist abhängig der Art der Hilfe. Die Abrechnung erfolg laut Leistungsnachweis per Rechnung. Wir arbeiten sehr zuverlässig und gewissenhaft. Kundenwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Alle Mitarbeiter haben weitreichende Kenntnisse und werden erst nach eingehender Prüfung in Familien eingesetzt. Alle meine Mitarbeiter verpflichten sich zur Diskretion und sind sehr vertrauenswürdig. Wir senden immer den gleichen Herzengel amselben Tag, damit ein Vertrauensverhältnis geschaffen werden kann. Im Krankheitsfall und bei Urlaub wird auf Wunsch eine Ersatzkraft zur Verfügung gestellt. Bei mir steht die Zufriedenheit aller an erster Stelle, Kunden genauso, wie die meiner Mitarbeiter. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,31
basierend auf 13 Bewertungen
PG Peter G.
Bewertet am 18.02.2015
Silke wird meine Mutter unterstützen. Sie hatten ein angenehmes Gespräch und alles ist geklärt. Vielen Dank

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr