So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Simone F.
80337 München Sendling
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simone

44 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien)
Guten Morgen Sehr geehrte Damen und Herren, ich wohne in der Poccistraße und suche Hausarbeit. Ich arbeite bereits mit der Reinigung, ich mag Kinder und Tiere. Ich bin pünktlich, flexibel, verantwortungsbewusst und bei meiner Arbeit engagiert. Ich bin seit weniger als drei Jahren hier in München, also ist mein Deutsch noch A1, aber ich arbeite in einigen Häusern und habe damit keine Probleme. Meine verfügbaren Tage sind Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und manchmal Samstag. Vielen Dank. Simone
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln