So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Simone K.
24114 Kiel Südfriedhof
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simone

35 Jahre alt
Mein Name ist Simone. Ich bin 33 Jahre alt und bin seit meinem 17 Lebensjahr in der Gebäudereinigung tätig, Mit 17 habe ich die Ausbildung zur Glas-und Gebäudereinigerin in den Kliniken in Damp (2000) begonnen, und Bloguntterricht in den Beruflichen Schulen am Schutzenpark gehabt von 2007-2009 danach immer in der Reinigung tätig gewesen, ich habe Erfahrungen in den Bereichen Glasreinigung- Unterhaltsreinigu g-klinik-und Hotelreinigung, Ferienwohnung Grund- Und Sonderreinigung schul- und Gastronomiereinigung, Labor- und Praxisreinigung sowie Privathaushalte, zu meinen Objekten gehörten das Hotel du Nord in Hamburg sowie Büros von Nordmann und Russland,der Journalistenverband und das Gymnasium in Hamburg,die Alte Lehrapotheke zu Volksdorf sowie diverse andere hier in Kiel unter anderem Grundschule Felde Praxisräume und das UCL Umweltlabor, lagerreinigung bei Rossmann und einige Privathaushalte und mehr, gern stelle ich mich auf Wunsch persönlich in einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen vor,über eine Einladung hierzu würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen grüßen kròger
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr