So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ST
Sinem T.
50169 Kerpen Brüggen
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sinem

25 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Hallo zusammen, ich bin die Sinem, bin 24 Jahre Alt wohne in Kerpen-Brüggen. İch habe viel Erfahrung im Haushalt "Boden sauber machen, " Bügeln, " Staubwischen Staubsaugen, " Fensterputzen, " Abwasch ein und ausräumen, " Bett beziehen, "Kühlschrank Backofen sauber machen. Alles was man in Haushalt macht da ich selbst Zuhause sehr viel mache und es das aufräumen mir Spaß macht würde ich mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würde ich bin sehr zuverlässig freundlichen und körperlich fit . Mit freundlichen Grüßen Sinem
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MV Maren V.
Bewertet am 26.11.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege