So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sonja L.
28203 Bremen Fesenfeld
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sonja

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich führe seit 29 Jahren meinen eigenen Haushalt bis zu vier Personen. In den Berufen Hotelfach und Hauswirtschaft habe ich meine Gesellenprüfung absolviert. Wäsche- und Möbelpflege sind mir so, wie Kochen und alle anderen anfallenden Haushaltsarbeiten wohl bekannt. Meine Töchter (24 und 22 Jahre alt) sind erfolgreich in das Leben entlassen. Am liebsten unterstütze ich eine Familie mit Kindern, da ich mich gern für Haushalt+ Kinderbetreuung einsetzten möchte. Bitte nur Angebote für max. 1x4 St. pro Woche
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FW Friederike W.
Bewertet am 28.02.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Teppichreinigung