So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia Isabella W.
22085 Hamburg Uhlenhorst
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Sophia Isabella

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo lieber Leser, liebe Leserin, ich liebe es ein Zuhause in einen absoluten Wohlfühlort zu verwandeln. Reinigen, Aufräumen, Organisieren, Platz schaffen, Einkäufe, Botengänge, Dekorieren, Vorbereitungen und Gestaltung sind meine Stärken und diese biete ich an. Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung in Teilzeit oder gerne auch Vollzeit. Kurz zu mir: Mein Name ist Sophia, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Für meine oben genannten Stärken, habe ich keine Ausbildung durchlaufen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wandreinigung