So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia B.
10245 Berlin Friedrichshain
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

32 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch Russisch
Mein Name ist Sophia, 26, Studentin. Im laufe der einiger Jahren habe ich ab und zu als eine Haushaltshilfe gearbeitet. Dabei habe ich auch einige Erfahrungen gesammelt und kann sie meine Hilfe mit guten gewissen anbieten. Beim Haushaltsarbeiten bin ich zuverlässig und verantwortungsvoll. Arbeite immer gründlich, so dass ich mir sicher bin, sie werden zufrieden sein mit mir. Schreiben Sie mir bei Interesse doch einfach eine Nachricht. Alles Weitere können wir dann persönlich besprechen. Auf eure Rückmeldung werde ich mich bestimmt sehr freuen! mit besten Grüßen,
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr