So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie Düll
90542 Eckental, Bayern
Ab 30 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Stefanie

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin die etwas andere Haushaltshilfe! Meine große Freude ist es anderen Menschen zu helfen. In bestimmten Lebenslagen, ist es manchmal nicht so einfach, seinen Haushalt zu organisieren oder nach einschneidenden Erlebnissen wie zB. Geburt, Krankheit oder Unfall seinen Teller von A nach B, Wäsche von gebraucht zu gewaschen oder der Lebensmittelvorrat wieder aufzufüllen zu bekommen. Ich organisiere ihren Haushalt, achte auf ihre Bedürfnisse abgestimmt, lasse Vorsicht walten und schaue auf Details. Kinder und Tiere sind kein Problem für mich, diese mit einzubeziehen. Ich arbeite auf Rechnung. Ich freue mich, wenn ich helfen kann und von Ihnen höre! Bitte bei Interesse, ihre Kontaktsadaten hinterlassen damit ich sie kontaktieren kann. Vielen Dank
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JM Jutta M.
Bewertet am 07.03.2024
Frau Düll ist sehr genau und gründlich, und ich bin sehr froh, sie darüberhinaus auch als Beraterin gefunden zu haben. So manche Fragen lassen sich besonders gut während der aktuellen gemeinsamen Stunden klären bzw. überhaupt stellen. Andernfalls wäre ich gar nicht auf so manche Lösung im Haushalt gekommen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen