So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Stefanie G.
51580 Lohmar, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Stefanie

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Stefanie aus lohmar . Bin eine Zahnmedizinische Fachangestellte. Hab ab und an schon mal Privaten Haushalt geputzt. wegen meiner Arbeitszeiten in der Praxis würde ich gerne Mittwoch nachmittags Uhr oder Freitag nachmittags gerne vorbei kommen Montag ab 16.45 Uhr geht auch . Samstag oder Sonntag könnte ich von morgens nach Vereinbarung. Diese Tätigkeiten kann ich anbieten: Geschirr waschen, Küche aufräumen,Treppenhäuser und Teppich reinigen , Fußböden wischen, WCs und duschen putzen. Einkäufe tätigen wären für mich auch kein Problem.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege