So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie H.
52223 Stolberg Büsbach
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

33 Jahre alt
Ich heiße Stefanie ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe beim SKF gearbeitet. Habe zwei Kinder und bin verheiratet. Derzeit bin ich in Elternzeit bis Januar 2022 danach suche ich einen 450 Euro Basis Job und weiterhin für unsere kleine Tochter daheim zu bleiben da sie erst ab den 01.08 2022 in den Kindergarten gehen kann. Unser Sohn geht zur Schule. Momentan besitze ich keinen Führerschein und bin aufgrund dessen auf den Bus angewiesen, hoffe das es kein Hinderungsgrund ist. Ich hoffe dass ich schnell was hier bei ihnen finde und bei ihnen zu Hause ordentlich reinigen kann.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege