So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie W.
15517 Fürstenwalde/Spree, Brandenburg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stefanie

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Stefanie, Ich bin 26 Jahre jung und Mutter einer knapp 3 Jahre alten Tochter. Wir sind gerade von NRW nach Brandenburg gezogen, und dadurch das die kleine noch keinen kita Platz hat suche ich eine kleine arbeit um uns ein wenig mehr zu unterstützen im finanziellen Bereich. Ich habe schon ein Mal in der Reinigung gearbeitet und kenne mich daher recht gut mit dem putzen aus, generell putze ich auch zuhause super gerne. Ebenfalls habe ich Erfahrungen im hundesitting und in der Haushaltpflege. Ich würde mich freuen wenn hier etwas passendes dabei ist. Mit ganz lieben Grüßen Stefanie.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr