So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefan S.
84184 Tiefenbach, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefan

36 Jahre alt
Ich biete meine Hilfe für Arbeiten im Haus- und Garten an. Habe selbst einen Garten mit z.B. Apfelbäumen und Brombeerstrauch stehen. Natürlich gehören da Rasenmähen und Heckenpflege automatisch dazu. Ich bin Mo. - Fr. von 08:00 - 16:30 Uhr berufstätig, jedoch danach und auch am Wochenende stehe ich zur Verfügung. Gerätschaften müssten mir jedoch gestellt werden. Ich garantiere für Sachgerechte Handhabung, Reinigung und Pflege.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren