So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stela D.
82152 Planegg, Bayern
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stela

26 Jahre alt Spricht Indonesisch Englisch
Hallo, ich bewerbe mich bei Ihnen Haushalt zu machen. Ich bin zuverlässig, aufmerksam. Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit den Haushalt gemacht. 2 Jahr habe ich bei meiner Gastfamilie ihre Haus sauber gemacht. Wäsche waschen und bügeln, Bodenpflege, Fensterputzen und was alles möglich außer Garten. Und 1 Jahr habe ich auch bei einer Restaurant Haushalt gemacht, da habe ich die Küche immer sauber gemacht. Freue ich mich auf ihre Nachricht. LG

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
MS Melanie S.
Bewertet am 29.07.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln