So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie B.
57610 Altenkirchen (Westerwald), Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stephanie

31 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch
Ich heiße Stephanie und bin 25Jahre alt. Ich komme aus Kamerun und spreche sehr gut Deutsch, Englisch, und Französisch.Im Bereich der Kinderbetreuung, Putzen und Reinigung Arbeiten habe ich 8 Jahre Erfahrung.In mein Heimatland gearbeite ich mehrere Jahre in den Bereich zudem habe ich ein Jahr als Aupair Mädchen bei eine Nette Familie in Hanau gearbeitet. Wo ich Reinigung arbeite, mich um 2 Kinder gekümmert habe.zu was Haushalt und putzten betrifft bin ich eine Putztfee und habe auch Spaß dabei.ich bin sehr sympathisch und freundlich.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung