So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie G.
87719 Mindelheim, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Stephanie

26 Jahre alt Spricht Tagalog Englisch Deutsch
Mein Name ist Stephanie, bin 20 Jahre alt und wohne in Mindelheim. Da ich in meiner Kindheit und Jungend sehr viel im Haushalt so wie Garten helfen musste, habe ich eine ziemlich gute Erfahrung damit was sauberkeit und Gartenpflege angeht. Ich selbst putze jeden 2 Tag und sauge täglich durch das Haus, da ich einen kleinen Schmutzfimmer habe, das könnte aber evtl. Auch vielleicht daran liegen das ich gegen Hausstaub allergisch reagiere. Geschirr waschen, Wäsche waschen und Bügeln sind ebenfalls kein problem für mich. Da ich wie oben schon erwähnt viel Erfahrung habe, kann ich viele aufgaben in der Zeit meistern
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Schneeräumung
Mehr