So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie S.
16225 Eberswalde, Brandenburg
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stephanie

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich möchte gern meine Hilfe im Haushalt und Garten anbieten. Ich arbeite schnell, diskret, gründlich und schaffe dadurch viel innerhalb von kurzer Zeit. Alle möglichen Arbeiten im Haushalt kann ich übernehmen. Ich liebe es Fenster zu putzen! :) Da ich selbst einen Garten habe kann ich hier weitere Arbeiten (wie etwa Rasen mähen, Heckenschnitt, usw.) anbieten. Tierbetreuung wäre ebenfalls möglich (außer Vogelspinnen und ähnliches Krabbelgetier). Bei einem kurzen Kennenlernen können wir gern persönlich alles besprechen. Ich freue mich darauf Ihnen behilflich sein zu dürfen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren