So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SJ
Steveson Jordan E.
44319 Dortmund Wickede
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Steveson Jordan

21 Jahre alt
Gartenhilfe ist eine der wichtige Aktivitaeten ,um unsere Gesundheit richtig gut zu halten . Heute efahren wir eine der schlimmsteste krise der Welt und die einzige weg um diese zu kampfen ,ist alles sauber zu bewahren .Ich bin schon begeistert mitzumachen. Ich bin Jeden Tag verfügbar. Ich bin jemand, der hart und sehr gut arbeitet. Ich möchte Erfahrungen sammeln und auch ein kleines Taschengeld verdienen.Putzen ist eine der wichtige Aktivitaeten ,um unsere Gesundheit richtig gut zu halten . Heute efahren wir eine der schlimmstete krise der Welt und die einzige weg um diese zu kampfen ,ist alles sauber zu bewahren . Ich bin schon begeistert mitzumachen. Schon während der Uni Ziet organisiere ich feiern mit meine Freuden und ich mag mit Leute Spaß zu unternehmen. Das sind die beste Momente für mich. Dies sind die besten Zeiten für mich. So kann ich Ihnen bei verschiedenen Dienstleistungen helfen. Zum Beispiel kann ich Essen und Trinken servieren und viele andere Dinge helfen.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr