So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Steve W.
55568 Staudernheim, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Steve

58 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich bin 54 Jahre alt und glücklich verheiratet. Ich spreche fließend englisch (Muttersprache, ) wohne aber seit längerer Zeit in Deutschland. Ich habe mehr als 35 Jahre Erfahrung mit kleine Bauprojekte, inklusive streichen, Holzarbeiten, putzen und Instandhaltung. Seit 2015 war ich als Hausmeister angestellt, putzen und generelle handwerkliche Fähigkeiten sind vorhanden. Ich bin fleissig und freundlich. Ich habe Werkzeuge Führerschein Klasse B und ein PKW auch. Ich freue mich darauf Sie bei ihre Haushalt arbeiten zu unterstützen. .
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
AK Alisa K.
Bewertet am 01.11.2019
Sehr zuverlässig, sehr gute Arbeit, sehr freundlich!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr