So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Susanne S.
27308 Kirchlinteln, Niedersachsen
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine zuverlässige, schnelle und diskrete Reinigungskraft. Längere Wegstrecke ist für mich kein Problem.Generell arbeite ich von morgens von 10-12 Uhr und nach Bedarf . Auch in den Nachmittagsstunden wäre es kein Problem .von 14.30-18.00 zu arbeiten Ich komme aus der Gemeinde Kirchlinteln und nehme gerne einen längeren Fahrtweg in Kauf.

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
pN pGBrRD N.
Bewertet am 16.02.2018
Sehr netter Kontakt, freundlich und aufgeschlossen. Doch leider unzuverlässig - beim ersten vereinbarten Arbeitstermin wurde eine Stunde zuvor telefonisch abgesagt, beim zweiten Versuch kam gar keine Absage mehr.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen