So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Susanne W.
34253 Lohfelden, Hessen
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Susanne

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Susanne ,bin 43 Jahre jung, Mama einer 12 jährigen Tochter, wir kommen aus Lohfelden. Hauptberuflich bin ich in Teilzeit in der Großannahme bei der deutschen Post beschäftigt. Soweit ich zurück denken kann, war ich nebenbei immer eine "Putzfee". Das liegt wahrscheinlich daran, das ich 12 Jahre in der Pflege tätig war, und die Aufgabe als Haushaltshilfe war von Anfang einer meiner Aufgaben. Das habe ich auch nach meinem Austritt aus der Pflege, beibehalten und bis heute so weitergeführt. Leider ist meine letzte und langjährige Stelle als Putzfee, vor 2 Wochen aufgelöst worden, da meine liebe Auftraggeberin, gesundheitlich sehr angeschlagen ist und mittlerweile eine 24 Stunden Betreuung braucht. Bei ihr war ich fast 6 Jahre lang jede Woche fleißig und habe alle im Haushalt anfallenden Aufgaben erledigt. Ich würde mich riesig freuen wenn ich als Putzfee eine neue Aufgabe bekommen kann, denn mir fehlt diese Zeit in meinem Alltag sehr. Ich freue mich, wenn ich Euer Interesse geweckt habe und ganz bald von euch höre. Liebe Grüße Susanne
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Kellerreinigung
Bügeln
Gebäudereinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren