So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susann F.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Susann

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Suse. Ich bin 40 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe. Ich putze und räume auf, wasche und lege Wäsche, gehe einkaufen und wünsche mir einen Nebenjob. Ich bin fleißig, akribisch, stets pünktlich, sehr ordnungsliebend und ich habe ein hohes Maß an Selbstmotivation in jeder Lebenslage. Ich bin derzeit 6 Stunden im Büro tätig und möchte meine Kraft und mein Talent Menschen zu helfen da einsetzen, wo es gebraucht wird. Freu mich, wenn wir uns kennenlernen. Suse.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen