So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Susann H.
04860 Torgau, Sachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Susann

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Susann. Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren 2 Hunden in einem Haus mit Hof und Garten. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht und eine Umschulung zur Hauswirtschafterin. Ich bin im Besitz des Führerscheins Klasse B und somit mobil. Ich bin hilfsbereit und kontaktfreudig. Ich bin freundlich, aufgeschlossen und habe eine schnelle Auffassungsgabe. Ich stelle mich gern neuen Herausforderungen. Wenn ich ihre Interesse geweckt habe, können Sie sich gern bei mir melden.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen