So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja R.
99097 Erfurt Wiesenhügel
Ab 50 /h
5
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn

Details zu Svenja

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich bei ihnen in der Gebäudereinigung bewerben,weil ich bereits schon viele Jahre erfahrung in der Reinigung habe und mir hat es immer spaß gemacht. Mir liegt es auch sehr am Herzen anderen Menschen zu helfen die es alleine nicht schaffen und ich habe allgemein ein Gutes Herz mit Älteren,und Jungen Menschen und ich Unterhalte mich gerne,bin Lustig und ein sehr offener Mensch,ich gehe auch gerne auf Menschen zu und ich habe Generell ein Freundliches auftreten und ich bin sehr Flexibel und Pünktlich,denn das ist mir wichtig. Ich habe auch Im Garten Erfahrungen gesammelt.Ich kann auch Besonders Händchen. Ich kann Um töpfern,Blumen Platzen,Blumen gießen,Unkraut jäten und vieles Mehr. Ich würde mich sehr über ein Bewerbung's gespräch mit Ihnen freuen. Mit Freundlichen Grüßen
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen