So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svetlana B.
04315 Leipzig Volkmarsdorf
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Svetlana

55 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Mein Name ist Svetlana, ich bin 52 Jahre alt und arbeite seit ca. 12 Jahren in privaten Haushalten als Haushaltshilfe & Reinigungskraft. Ich besitze einen entsprechenden Gewerbeschein und erledige alle anfallenden Arbeiten ums Haus sehr gründlich und gewissenhaft. Referenzen von vorherigen & jetzigen Kunden sind selbstverständlich vorhanden. Zur Zeit habe ich wieder 2 Tage die Woche frei und würde sehr gerne ein paar neue Arbeitsaufträge annehmen. Grundreinigung und Bügeln mache ich auch, Tiere sind für mich kein Problem :). Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen