So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia K.
02763 Zittau, Sachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sylvia

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Einen schönen guten Tag, Mein Name ist Sylvia bin 52 Jahre, habe 2 Kinder (17/19) Habe als Hauswirtschaftlerin in einer Familie gearbeitet und Kinder und Haus versorgt War im ambulanten pflegedienst , sowie in Pflegeheimen tätig Sowie in der 1:1 Betreuung zu Hause bei den Senioren Mir macht es Spaß mit Menschen zu arbeiten Bin freundlich , ordentlich, selbständiges arbeiten ist a und o Einfach melden wenn sie Hilfe brauchen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren