So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylwia S.
10777 Berlin Schöneberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sylwia

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Sylwia. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Polen. Ich bin montags immer in Berlin. An diesem Tag putze ich beim Arzt, der einen Hund hat. Ich gehe mit meinem Hund aus, wann immer ich komme. Dort arbeitet er seit 20 Jahren. Früher hatte ich mehr Jobs, musste aber aus familiären Gründen kündigen. Ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Jobs. Ich habe Referenzen aus früheren und aktuellen Arbeiten. Ich bin ein fleißiger Mensch, ich putze gerne.Ich kenne Berlin aus meiner Jugend, ich war oft mit meiner Mutter hier. Wir hatten hier eine Wohnung. Ich suche eine langfristige Zusammenarbeit. Es passt sich Ihren Bedürfnissen an. Mit freundlichen Grüßen Sylwia
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr