So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Taloa S.
13086 Berlin Weißensee
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Taloa

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo Alle :) Ich bin Taloa und wohne im Moment hier in Berlin . Gern biete ich meine Hilfe im Haushalt und den damit verbundenen anfallenden Aufgaben an. Durch meine 2 kleinen Geschwister und mehrere Sozialpraktika konnte ich unter anderem auch Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Altenpflege sammeln. In diesem Jahr habe ich meine Schulzeit mit der 12. Klasse beendet und würde gerne mit einer sinnvollen Tätigkeit meine Wartezeit bis zum nächsten Start sinnvoll nutzen. Alles Liebe Taloa
Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Haussitting