So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara J.
56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

29 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch
Ich komme aus Serbien und Ich bin 26 Jahre alt. Als Haushälterin habe ich viel Erfahrung. Ich arbeite bereits in mehreren Haushalten als Reinigungskraft. Ich suche noch einige Haushalte, um die Arbeitstage zu vervollständigen. Ich bin Perfektionist, kommunikativ, flexibel und verehre Kinder und Tiere. Ich spreche im Moment sehr wenig Deutsch aber Sie können auf Englisch oder Spanisch kommunizieren. Ich hoffe, die Gelegenheit zu haben, allen zu helfen, die zu Hause oder mit Tieren Hilfe brauchen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr