So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara K.
50825 Köln Bickendorf
Ab 16 /h
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Tamara

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Mara und ich bin 32 Jahre jung. Ich Suche eine Beschäftigung für neben bei was passend zu meinem Hauptjob passt. Seit meinen 15. Lebensjahr arbeite ich neben bei als Haushaltshilfe. Habe selbst eigene Tiere, die mir also auch nichts ausmachen. Ich arbeite im Pflegeberuf als Altenpflegerin. Ich möchte sie gerne unterstützen im Haushalt oder im Garten oder selbst mit Tieren. Ich biete auch an Kleinigkeiten zu besorgen oder zu tätigen, muss nur sagen ich habe keinen Führerschein, doch daran soll es nicht liegen, auch Besorgungen zu erledigen, und eine Hilfe sein um es ihnen leichter zu machen. Ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen. Lerne gerne immer dazu und bin sehr hilfsbereit und Vor allem pünktlich.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege