So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara M.
12167 Berlin Steglitz
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tamara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Tamara und ich bin eine 21jährige Studentin (ich studiere auf Lehramt mit den Fächern Deutsche Philologie und Sonderpädagogik). Ich persönlich würde mich als einen offenen, freundlichen Menschen beschreiben, der Spaß versteht und immer versucht das Leben zu genießen. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und bin sehr aktiv. Reisen und neue Erfahrungen zu sammeln liebe ich auch! Zudem bin ich ein sehr engagierter Mensch und biete immer gerne eine helfende Hand an! Zwar habe ich noch keine Erfahrung mit Haus & Garten Jobs, aber natürlich kümmere ich mich um meinen eigenen Haushalt und weiß daher, wie die Dinge funktionieren bzw. kann die ganzen Basics, die zur Haushaltspflege dazu gehören. Rasen mähen und andere Aufgaben um den Garten sauber zu halten, sind auch kein Problem für mich. Ich gebe immer mein Bestes, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ich hoffe, dass ich Sie mit dieser ersten Beschreibung ansprechen konnte und Interesse geweckt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren würden!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Alannah S.
Bewertet am 05.05.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr