So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TS
Tamara S.
50735 Köln Niehl
Ab 10 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Tamara ich bin 27 Jahre alt. Ich habe mehrere Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet zu meinen Aufgaben gehörten Haus putzen Betten machen Wäsche waschen bügeln Fenster putzen und was alles noch dazu gehört
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AP Astrid P.
Bewertet am 03.07.2018
Unprofessionell! Kennenlerntermin vereinbart, 3 Stunden vorher noch freundlich kommuniziert. Dann statt abzusagen, einfach nicht erschienen, auf meine Nachfrage nicht reagiert und meine Nummer geblockt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Dachbodenreinigung
Haussitting

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren