So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja B.
80997 München Allach-Untermenzing
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Tanja

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag , Ich bin 42Jahre alt , deutschsprachig und übernehme gerne ihre Bügelwäsche . Ich hole die Wäsche ab und bringe sie gebügelt zurück. Ich bin freundlich , pünktlich, zuverlässig und loyal . Ich habe eine Fernstudium zur Hauswirtschafterin abgelegt . Kann Arbeitszeugnisse vorlegen , sowie ein Führungszeugnis ( ohne Eintragungen ) Ich stamme aus einem Nichtraucherhaushalt . Bezahlung : entweder Stundenweise oder per Kleidungsstück . Ich arbeite ausschließlich auf Rechnng und habe ein angemeldetes Gewerbe . Das heißt für Sie , sie überweisen mir einfach den Betrag x . Mwst fallen nicht an.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bügeln