So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TG
Tanja G.
42369 Wuppertal Ronsdorf
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tanja

46 Jahre alt
Ich bin eine Mutter von 5 Erwachsenen Kinder.. Ich habe insgesamt 11 Kinder groß gezogen..Und bin stolze Oma von 7 Enkelkinder. Ich habe 23 Jahre Erfahrung in der Gebäude Reinigung. Ich wohne in Wuppertal Ronsdorf in einem Einfamilienhaus mit großem Garten. Ich bin freundlich ,Lustig für jeden Spaß zu haben .Flexibel Pünktlich und kann eigenständig und korrekt Arbeiten. Bin ein sehr guter zu Hörer.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wandreinigung