So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja S.
22147 Hamburg Kleingartenanlage
Ab 13 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tanja

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Einen schönen guten Tag, sie sind auf der suche nach einer Haushaltshilfe,dann würde ich mich kurz vorstellen. Ich bin 47Jahre Jung Verheiratet und komme aus Rahlstedt/oldenfelde, Erfahrungen im Haushalts Reinigen und Gebäudereinigen habe ich seid 25 Jahren, Da mir die Arbeit Spaß macht habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.Runde Ecken gibt es bei mir nicht ich arbeite sehr übersichtlich bin Ehrlich und Pünktlich. Runde ecken gibt es bei nicht ,Wenn sie Tiere haben ist das kein Problem eine Streicheleinheit ist im preis Inbegriffen. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen