So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja v.
46147 Oberhausen Schmachtendorf
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

40 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren ! Mein Name ist Tanja . Bin 35 Jahre alt & habe zwei wunderbare Jungs . Wir drei sind ein perfektes Team . Ich immer auch nach meinem Jobs in Haushalten geputz und geholfen . Im Moment bin ich bei zwei Familien & helfe da alles super zu halten. :) Bin sehr zuverlässig ,bin pünktlich & ich putze bei Ihnen genauso wie ich es bei mir zu Hause machen würde . Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen