So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatiane S.
56593 Bürdenbach, Rheinland-Pfalz
Ab 17 /h
(4)
4x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Tatiane

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Tatiane, ich bin 38 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe. Meine Zweijährige Erfahrung habe ich über Betreut.de sammeln dürfen. Ich bin zuverlässig, vertrauensvoll und pünktlich. Momentan absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin in Pia Form und möchte Nebenbei etwas dazuverdienen. Wenn ich sie überzeugen konnte, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Viele Grüße Tatiane
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
XG Xenia G.
Bewertet am 25.04.2017
Zuverlässig, freundlich und hilfsbereit - wir sprechen eine uneingeschränkte Empfehlung aus.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr