So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana B.
67258 Heßheim, Rheinland-Pfalz
Ab 19 /h
(24)
14x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Tatjana

56 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
SELBSTÄNDIG, ICH ARBEITE AUF RECHNUNG! Ich suche neue Stelle im Haushalt, Büro oder Praxis,Gartenarbeit.Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung. Ich arbeite bei Familien, im Büro und Arztpraxis. Bin sehr kontaktfreudig und lerne schnell. Für mich ist es sehr wichtig, daß die Familien mir vertrauen. Ich bin selb­s‍tändig und arbeite auf Rechnung und habe mehrere Stellen in Mannheim. Ich arbeite gern in Mannheim und Ludwigshafen. Meine Stärken sind Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennen­lernen und ich Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen kann. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,58
basierend auf 24 Bewertungen
HS Heidi S.
Bewertet am 17.09.2015
Nettes Telefonat, leider ist ihr aber die Strecke (15 km) zu lang obwohl si8e im Profil angegeben hat, dass sie bis zu 35 km fährt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr