So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tatjana C.
49413 Dinklage, Niedersachsen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatjana

26 Jahre alt
Mein Name ist Tatjana, ich bin 21 Jahre alt und arbeite meistens immer mit meiner besten Freundin, auch 21 Jahre alt. Zusammen sind wir ein gutes Team und achten sehr auf Sauberkeit und Hygiene. Wir haben öfters Jobs und helfen zusätzlich bei einem Familienbetrieb öfters aus. Uns macht die Arbeit Spaß zusammen. Beide haben bereits damals eine Ausbildung (eine als Altenpflegerin und eine als Friseurin) angefangen aber mussten aus Privaten Gründen abbrechen. Trotzdem wollen wir arbeiten. Wir sind hilfsbereit und der Kontakt mit Menschen macht uns Freude.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Möbelpflege
Teppichreinigung