So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa S.
80807 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Theresa und ich bin 20 Jahre alt. Für mich ist putzen wie Meditation wo ich für eine kurze Zeit Ruhe habe. Seit ca. 1 Jahr habe ich bei älteren Menschen, die sich nicht mehr um ihr Haushalt kümmern konnten, freiwillig und kostenlos geputzt. Dort habe ich meine kurze Erfahrungen gemacht und möchte jetzt ein Schritt weiter gehen. Zurzeit kann ich nur am Wochenende arbeiten. Bei weiteren Fragen können Sie mir gerne schreiben. Liebe Grüße Theresa :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln