So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas M.
69502 Hemsbach, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thomas

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 31 jahre alt und zurzeit Arbeitsuchend seid kurzem, weil ich ca ende juli für 6 monate weg gehe.Musste mein Job frühzeitig kündigen, aber bisschen was dazu verdienen möchte ich schon.Ich bin Maurer und habe genug Berufserfahrung um Tätigkeiten im Handwerk -,oder im Garten ,oder was auch immer anfällt zu erledigen.Bin Mobil und Flexibel.Eigenes Werkzeug habe ich nicht.Also was Rasenmäher angeht und solche Dinge.Handwerkzeug ist vorhanden.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung